Pyramid Solitaire Mummy’s Curse – Tolle Umsetzung des bekannten Kartenspiels


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Pyramid Solitaire Mummy's CurseGlowing Eye Games Ltd

Beschreibung der kostenlosen App:

Solitär gehört mit Abstand zu den beliebtesten Kartenspielen, egal ob auf dem iPhone, dem PC oder irgendeinem anderen System. Eine besonders schöne Variante gibt es in dieser kostenlosen Universal-App.

Für die Grafik hat man sich etwas ganz besonderes ausgedacht und entführt dich in das alte Ägypten. Hier kannst du die eine oder andere Stunde die Karten auf dem Display verschieben und anordnen.

Mit Werbung aber komplett kostenlos

Zwar muss man sich mit Werbeeinblendungen abfinden, bekommt dafür aber ein sehr schönes Spiel, ohne etwas dafür zahlen zu müssen. Notfalls kann man die Banner auch durch einen einmaligen In-App Kauf für 1,79 EUR entfernen.

Die Pyramide ist eine besondere Variation vom Solitair und etas schwieriger als das eher bekannte Klondike Solitär. Grundsätzlich unterscheiden sich die Regeln aber nicht wesentlich. Auch hier musst du die Karten sortiert ablegen und dabei nicht die weiteren Züge verbauen. Wenn die Karten allerdings ganz unglücklich liegen, kann es durchaus mal sein, das ein Aufbau nicht lösbar ist.

Grafisch gelungene Universal-App

Die meisten Kartenspiele haben eine recht spärliche Grafik. Auch wenn es beim Solitär nicht unbedingt auf eine Top Optik ankommt, darf man sich als Entwickler dennoch ein wenig Mühe geben, wie es bei dieser kostenlosen App passiert ist.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.