Dein Kopf wird rauchen mit Puzzling Penguins für iPhone und iPod touch


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Joshua Greenspan Development

Beschreibung der kostenlosen App:

Pinguine scheinen ganz groß im Kommen zu sein. Das zeigt auch der aktuelle Kinofilm mit Jim Carrey. Auch immer mehr Spiele machen sie zum Mittelpunkt. Genau das macht auch diese kostenlose App.

Ein kleiner niedlicher Pinguin muss seines Weges verwiesen werden. Der schlaueste ist er sicherlich nicht. Er läuft solange, bis er irgendwo gegen rennt. Du musst ihm zeigen, in welche Richtung es weiter gehen soll.

Grafisch ist das kostenlose Spiel relativ schlicht gehalten. Immerhin gibt es 8 verschiedene Hintergründe. So wird man wenigstens nicht von den Aufgaben abgelenkt. Und die werden mit steigendem Level wirklich knifflig.

Um die ganzen 100 Level zu schaffen, musst du schon ein echter Denksportler sein. Aber falls dir der Kopf raucht, kannst du deinen Spielstand speichern und machst einfach später weiter. Das ist das gute an Puzzle Games.

Damit du nicht schon am Anfang der Verzweiflung nahe bist, hilft dir ein Tutorial auf die Beine. So lernst du die Grundbegriffe des Spiels ganz schnell und kannst dich an die eigentlichen Level machen.

3064 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.