Puzzle Quizzes – Bei dieser kostenlosen App denkt man eher an einen IQ-Test


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Puzzle QuizzesGrabarchuk Puzzles, Kft.

Beschreibung der kostenlosen App:

Puzzle Quizzes gleicht eher einem IQ Test, als einem Quiz Spiel. Hier bekommst du rein visuelle Aufgaben, die es manchmal echt in sich haben. Du bekommst es in der kostenlosen App mit unterschiedlichen Formen zu tun.

Vor dir siehst du unterschiedliche Formen oder auch einfach immer die gleiche Form mit verschiedenen Ausrichtungen. Du musst nun erkennen, welche Form nicht passt, welche zusammengehören oder welche öfter vorhanden sind als andere. Das strengt nicht nur den Kopf an, sondern auch die Augen. Wenn man zu lange auf das Bild starrt, erkennt man irgendwann gar nichts mehr.

Da es sich hier um die kostenlose App handelt, stehen nicht alle 300 Puzzles zur Verfügung. Du kannst eine ganze Reihe lösen und dir das Spiel dabei genauer ansehen. Wenn es dir gefällt, dann gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder kaufst du dir für 0,79 EUR die einzelnen Level-Pakete nacheinander oder holst dir gleich die Premium App, in der sofort alle Levels vorhanden sind.

Als reines Quiz Puzzle darf man seine Erwartungen an die Grafik natürlich nicht allzu hoch schrauben. Für die Darstellungen von Formen ist eine aufwändige 3D-Grafik auch gar nicht erforderlich. bei einem schriftlichen IQ-Test hat man auch nur gezeichnete Formen vor Augen.

4 Bewertungen


3 Gedanken zu „Puzzle Quizzes – Bei dieser kostenlosen App denkt man eher an einen IQ-Test“

  1. Die Grafiken reichen doch für das Spiel. Man will ja mit sowas den Kopf in Form halten und nicht das Auge amüsieren. Wer das will, für den gibts andere Spiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.