Kostenlose App: Puzzle für Kinder – Wilde Tiere für die Kleinsten bis 4 Jahre


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von janiapps.com

Beschreibung der kostenlosen App:

Jeder Kindergarten hat ein Puzzle dieser Art aus Holz. Auch in vielen Wartezimmern ist es für Kinder anzufinden. Da ist es klar, das auch für das iPhone diese App kostenlos angeboten wird.

Es gibt natürlich eine Einschränkung bei einem schönen Spiel wie diesem. Kostenlos sind nur die ersten beiden von insgesamt 16 Puzzles. Die anderen können per In-App Kauf für 1,59 EUR gekauft werden. Das ist für die Menge ein fairer Preis. Manch anderer Anbieter hätte für jedes weitere Puzzle 0,79 EUR genommen.

Mit den beiden enthaltenen Puzzles (Giraffe und Pinguin) kann sich das Kind aber erstmal eine ganze Weile beschäftigen. Da die Kleinen immer wieder das gleiche Puzzle versuchen, ist es vielleicht auch gar nicht nötig, weitere hinzuzukaufen. In der Holzvariante hat man ja auch nicht 16 Stück Zuhause rumliegen.

Ganz iPhone-typisch werden die Puzzleteile mit dem Finger an die richtige Position geschoben. Ist das Motiv komplett fertig gestellt, wird noch ein Bild des realen Tieres gezeigt, indem man den Foto-Button antippt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.