Putpat – Dein eigenes Musikfernsehen auf dem iPhone, iPod touch oder iPad


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

PutpatTVRL GmbH & Co KG

Beschreibung der kostenlosen App:

Vor einigen Jahren waren TV-Musiksender absolut IN und liefen nahezu den ganzen Tag nebenbei. Jetzt kannst du dir dein eigenes Musikfernsehen zurück holen und auf deinem iPhone oder iPad genießen.

Das Besondere im Vergleich zu den normalen Musiksendern im TV ist hierbei, das du dein Programm selber bestimmen kannst. Vorbei sind die Zeiten, in denen du viele Titel ertragen musstest, bis endlich wieder einer deiner Favoriten an der Reihe war. Ab sofort hörst du nur noch Songs und schaust dir dabei den Clip an, den du auch wirklich sehen willst.

Stehst du eher auf Rock, Pop oder eine ganz andere Musikrichtung?

Mit dem sogenannten Veequalizer stellst du dir dein eigens Programm zusammen und kannst dabei sogar innerhalb der Musik Genres noch individueller filtern. Mit seinem intelligenten System merkt sich Putpat, was du gerne siehst und welche Clips du nie mehr sehen und hören willst. Nutze die App einfach immer wieder und nach einer Weile hast du dein perfektes Programm.

Da hier natürlich eine Menge Daten fließen, brauchst du eine Internetverbindung mit mindestens 1 Mbit/s, damit du deine Clips in guter Qualität geniessen kannst. Das bedeutet, das du die App nur über WLAN nutzen kannst und nicht unterwegs mit deiner Datenverbindung. Du musst also zuhause oder in der Nähe eines Hotspots sein. Vielleicht ändert sich das ja mittelfristig, wenn LTE stärker vertreten und besser ausgebaut ist. Allerdings gibt es gerade bei Apple hierbei auch noch das Problem mit den unterstützten Frequenzen in Deutschland. Daher sollte man sich vorerst mit WLAN abfinden und zuhause geniessen.

1112 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.