Puppetz – Diese Puppen sind nicht für das Kinderzimmer geeignet


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

PuppetzParide Bertolin

Beschreibung der kostenlosen App:

Puppen sind ja so niedlich und man kann prima mit ihnen spielen. Das hat der Entwickler dieser kostenlosen App aber irgendwie anders gesehen und ein echtes Schlachtfeld entwickelt, auf dem sich die Puppen austoben.

Insgesamt gibt es 21 Puppen in dieser App, die vermutlich lieber in einem Kinderzimmer wären und eine Teeparty veranstalten würden. Dazu haben sie aber heute keine Gelegenheit, da sie sich in diesem 3D-Spektakel gegenseitig bekämpfen. Vielleicht bekommt der Sieger ja einen Platz im Kinderzimmer?

Puppen und Waffen – Passt das?

In dieser Gratis-App ist diese Kombination unvermeidlich. In Verbindung mit den beiden virtuellen Joysticks kommen diese reichlich zum Einsatz. Während des Spiels lassen sich noch jede Menge weitere Waffen freischalten.

Erfülle deine Missionen

Völlig planlos ist dieses Spiel allerdings nicht, auch wenn man das von derartigen Games oft glauben mag. Du bekommst zahlreiche Missionen zugewiesen, die es zu erfüllen gilt.

Der Entwickler verspricht zudem, das dieses App komplett kostenlos ist, keine Werbung und auch keine In-App Käufe enthält. Du kannst das ganze Abenteuer also von Anfang bis Ende kostenlos und ohne Störungen genießen. Hoffen wir mal, das das auch so bleibt.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.