Project 83113 – Ein Experiement kümmert sich in der kostenlosen App um das Ende der Maschinenherrschaft


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von NCsoft

Beschreibung der kostenlosen App:

Hinter der Nummer 83113 verbirgt sich Belle, eine Spezialeinheit, die sich dem Kampf der Maschinenherrschaft verschrieben hat. Neben reichlich Action bekommst du in der kostenlosen App auch noch eine gute Grafik.

Das diese App ein explosiver Spaß ist, kann man durchaus wörtlich nehmen. An imposanten Explosionen mangelt es jedenfalls nicht.

Ground Zero hat in diesem Spiel eine ganz andere Bedeutung, als man es denken mag. Dahinter verbirgt sich der Ort, an dem sich die Maschinen zurückgezogen haben. Aber vor dir sind sie auch dort nicht sicher.

Allerdings musst du die Waffe, die die Maschinen endgültig vernichten könnte, erst noch erspielen. Dazu sammelst du diverse Objekte in den zahlreichen Levels ein und setzt sie irgendwann zur Megawaffe zusammen. Erst dann bist du in der Lage, das Spiel erfolgreich zu beenden.

Lass die Kristalle auf keinen Fall links liegen. Sie bringen dir nicht einfach nur Punkte, sondern sind die Munition deiner Waffen.

Gesteuert wird der Spaß ganz einfach durch Wischen auf dem Display. So marschierst, springst, rutsch du durch die 4 Welten der kostenlosen App. Das eine oder andere Extra und Upgrade können sich Ungeduldige auch per In-App Kauf besorgen. Die Preise liegen hierbei zwischen 0,79 und 2,39 EUR, wenn man es denn wirklich haben will.

31 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.