PowerCam™ – Jede Menge Filter und Effekte für Lau


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Wondershare Software Co., Ltd

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn eine App bereits an der Marke von 20 Millionen Downloads kratzt, dann kann sie gar nicht mehr schlecht sein. Nur selten bekommt man derart viel Leistung kostenlos, die auch noch eine gute Qualität bietet.

Einfache Kameras sind Out. Die gibt es wie Sand am Meer und teilweise nicht mal kostenlos. PowerCam kann es mit den besten aufnehmen und du brauchst nicht mal Geld dafür ausgeben.

Die größten Stärken der App liegen in der Bearbeitung deiner Fotos. Für diesen Zweck hat man sie mit reichlich guten Effekten und Filtern versehen. Auch die Echtzeit-Vorschau wird unterstützt, sodass du schon das Ergebnis siehst, bevor du auf den Auslöser tippst.

Foto Collagen ebenfalls enthalten

Alleine um eine Collage zu erstellen, muss man sich meist schon eine eigene App kaufen. In PowerCam ist dieses Feature kostenlos enthalten. Auch die Tilt-Shift Funktion, die besonders durch Fernsehwerbung bekannt wurde, ist enthalten. Für diejenigen, die nicht wissen, um was es dabei Geht: Durch diesen Effekt werden Filter genutzt, die das Bild an bestimmten Stelle verschwommen darstellen und damit den Eindruck einer Miniaturlandschaft vermitteln.

Deiner Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt und du kannst dich so richtig austoben. Insgesamt stehen dir dafür mehr als 50 Effekte zur Verfügung. Du musst nur noch die App kostenlos laden und kannst direkt loslegen.

414 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.