Postkarte – individuell gestaltet, weltweit verschickt und mit Geldzurück-Garantie


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Postkarte - individuell gestaltet, weltweit verschicktvukee

Beschreibung der kostenlosen App:

Egal wo du deinen Urlaub in diesem Jahr verbringst, eine Postkarte sendet man fast immer nach Hause. Aber man geht ja auch mit der Zeit und schickt lieber eine individuelle Karte von seinem iPhone oder iPad.

Diese Karte kommt aber nicht als SMS oder Email an. Dafür bräuchte man ja kein besonderes kostenloses Tool wie diese App. Es hat ja auch nicht jeder ein iPhone oder irgendein anderes Handy, mit dem er die Urlaubsgrüße empfangen könnte. Also ist der gute alte Weg über die Post immer noch der Beste.

Anstatt vorgefertigte Postkarten zu kaufen, kannst du deine Motive selber aussuchen und dann mit deinem iPhone fotografieren. Mit dem iPad geht das natürlich auch, sofern man das Neue mit Kamera hat. Aber das schleppt man doch eher selten im Urlaub mit sich herum. Aus deinen Fotos suchst du nun das Beste heraus oder gestaltest mit einem anderen Tool ein fetziges Layout aus verschiedenen Bildern.

Aus deinem Bild wird nun eine echte Postkarte kreiert, bei der du nur noch deine Grüße und Unterschrift hinzufügen musst. Hast du alles erledigt, dann suchst du aus deinen Kontakten eine Adresse oder gibst sie manuell ein und schickst die Postkarte ab. Bezahlen kannst du per Kreditkarte oder Paypal. Der Preis ist weltweit gleich, egal von wo du die Karte verschickst.

Derzeit kostet dieser Dienst 1,79 EUR pro Postkarte. Bei dem Preis kann man nicht wirklich meckern. Klar ist das reine Porto im Inland billiger. Aber dann hat man ja auch keine individuelle Karte, die man am Strand oder in den Bergen direkt von seinem iPhone abschicken kann.

21 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Postkarte – individuell gestaltet, weltweit verschickt und mit Geldzurück-Garantie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.