Pocket EM 2012 – Für Fußball-Fans einfach ein Muss


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von freenet.de GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

So kurz vor der Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine ist es natürlich nicht verwunderlich, das die Nachfrage nach kostenlosen Sport Apps in die höhe schnellt. Jeder möchte gerne informiert sein und unsere Mannschaft bei allen Spielen anfeuern.

Da man nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher abhängen kann, braucht man zusätzliche Quellen, die die Neugier und den Wissensdurst befriedigen. Eine App ist dabei sicher die erste Wahl, da man sein iPhone fast immer in der Tasche hat.

Nicht nur alle Spieltermine und Ergebnisse werden dir in der kostenlosen App präsentiert, auch wenn das für die meisten sicher die wichtigsten Informationen sind. Mancher möchte aber bestimmt noch mehr wissen und auch Details über die Orte und Stadien oder auch brandaktuelle Meldungen aus dem Live Ticker erhalten.

Ein Blick in die Tabellen ist immer wieder interessant. Man malt sich aus, wer aus welcher Gruppe weiterkommen könnte und wie die kommenden Paarungen aussehen mögen. So versucht man immer wieder die Chancen der aktuellen Mannschaft hochzurechnen, auch wenn die realen Ergebnisse in den meisten Fällen davon abweichen.

64 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.