Pocket Dictator – Werde der Größte auf der kleinen Insel


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von krassGames

Beschreibung der kostenlosen App:

Insgeheim hat sich jeder sicher schon einmal gewünscht ein echter kleiner Diktator zu sein. In dieser kostenlosen App kannst du deinen Traum ausleben. Du versuchst der uneingeschränkte Herrscher der Insel zu werden.
Dabei stehen dir alle Aktionen zur Verfügung, die auch ein echter Diktator zur Festigung seiner Macht einsetzt. Sei ein kleiner Taschendiktator.

Erstelle konspirative Gruppen und decke dich mit ausreichend Waffen ein.
Es wäre auch nicht schlecht, wenn du dich um die CIA kümmern würdest. Nicht das sie dir noch im letzten Moment einen Strich durch die Rechnung machen.

Eine echte Revolution ist halt nicht so einfach.
Aber wenn du dich regelmäßig um die kostenlose App kümmerst, dann bist du irgendwann der große Diktator deiner eigenen kleinen Insel.

46 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.