Fast schon allwissend kommt die kostenlose App Pocket Auskunft daher


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von freenet.de GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

32 Mio. Telefonnummern und Adressen aus Deutschland, das ist schon eine Hausnummer. Und diese kostenlose App ist noch viel mehr als ein einfaches Telefonbuch für das iPhone. Fast könnte man sie allwissend nennen.

Du findest in deiner Umgebung schnell und einfach des nächsten EC Automaten, eine Apotheke oder Restaurant, in dem du noch eine warme Mahlzeit bekommen kannst – und das inkl. Kartenansicht.

Und das ist noch immer nicht alles. Die kostenlose App zeigt dir sogar den Standort einer Radarfalle in deiner Nähe an und sie warnt dich vor einem Stau.
Für Notfälle hast du auch alle Service- und Notfallnummern bereit. Ebenso findest du auch eine geöffnete Apotheke, wenn du einen Notdienst genutzt hast und nun noch dein Rezept einlösen musst.

So viele Wissen und Information erinnert schon ein klein wenig an das schlaue Buch der Entenhausener Drillinge. Diese brauchten auch nur einen Blick in ihren Wälzer werfen und schon hatten sie die Antwort. Fast so einfach geht es jetzt auch mit dieser kostenlosen Android App auf deinem Handy. Aber Informationen kann man in der heutigen Gesellschaft nie genug haben.

9 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.