Pocket Anwalt – Der Anwalt in Deiner Tasche


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von wbs-law.de

Beschreibung der kostenlosen App:

Manchmal hat man das Gefühl, das man hierzulande für alles einen Anwalt benötigt, da man zu schnell in eine rechtliche Falle tappen kann. Ein wenig kann dir diese kostenlose App aber helfen und Unsicherheit nehmen.

Du hast die Möglichkeit allgemeine Fragen zu stellen und bekommst darauf in der Regel auch eine kostenlose Antwort. Einfacher geht es schon gar nicht mehr. Du hast aber auch die Chance Fragen zu stellen, die individueller Natur sind. Diese kannst du natürlich auch einreichen. Du bekommst dann eine Mitteilung, welche Kosten bei einer umfangreichen Beratung entstehen würden. Du entscheidest dann, ob es dir das Geld wert ist.

Interessant sind auch die rechtlichen News, die man in dieser kostenlose Universal-App lesen kann. So bist du immer auf dem neusten Stand und kannst aktuelle Gerichtsurteile verfolgen.
Auch über YouTube bietet der Anbieter einen Kanal, auf dem du Stellungnahmen zu aktuellen Rechtsentwicklungen einsehen kannst.

432 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.