PLAYMOBIL Piraten – Baue ein Piratenlager und segle mit deinem Piratenschiff


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

PLAYMOBIL PiratenGameloft

Beschreibung der kostenlosen App:

Hast du dir Playmobil zu Weihnachten gewünscht und möchtest mit den kleinen Figuren auch mal auf deinem iPhone oder iPad spielen? Dann kannst du mit der kostenlosen App ein echtes Piratennest aufbauen und ein Schiff kommandieren.

Wie in den meisten Freemium Spielen üblich, erschaffst du her aus dem Nichts eine kleine Welt. Aber nicht nur der Aufbau macht Spaß, sondern auch die vielen Missionen, die man währenddessen erfüllen kann.

Entdecke als Pirat neue Inseln

Mit deinem eigenen Schiff segelst du über das Meer und entdeckst dabei neue Inseln, die dir Unterschlupf und Platz für deine Siedlung bieten können. Dabei wirst du laufend mit witzigen 3D-Animationen versorgt.

Ein Pirat braucht auch ein Lager

Dieses Lager muss aber erstmal gebaut werden und das nimmt eine Menge Zeit in Anspruch. Auch die 100 Levels mit ihren Missionen nehmen deine Zeit in Anspruch. Da es sich hier um Piraten handelt, kann es durchaus mal passieren, das ein anderer Pirat neidisch wird und dein Lager einnehmen will. Hier solltest du vorsorgen und entsprechende Verteidigungsanlagen bauen.

Mit diesem Spiel kann man sich eine lange Zeit beschäftigen. Wenn man nicht zu ungeduldig ist, braucht man auch keine In-App Käufe. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, das man hier und da doch mal ein wenig mit realem Geld nachhilft, wenn das Spiel Spaß macht und man schneller vorankommen möchte.

153 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.