Plants War – Führe die Pflanzen in ihrem Kampf um die Heimat


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von GAMEVIL Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn Ressourcen knapp werden, dann muss man diese notfalls auch mit dem Leben verteidigen. Das dachten sich auch die Pflanzen aus dem Dryad Wald. Führe in dieser kostenlosen App eine Armee aus Pflanzen.

Ein See in diesem Wald ist die Kraftquelle der Pflanzen. Nur mit seiner Hilfe ist es ihnen möglich, den Kampf um die Heimat zu gewinnen. Die angreifenden Monster werden kein Blatt an dir lassen, sobald du einmal unaufmerksam wirst.

Leafy ist einer der Helden in diesem Spiel und versucht mit seinen Freunden den Wald zu beschützen. Das ist aber mit einer reinen Verteidigungsstrategie nicht möglich. Also musst du auch die Truppen der Pflanzen gegen die Monster führen und eigene Offensiven starten.

Anfangs sind die Pflanzen noch recht schwach. Zum Glück können sie sich aber durch diverse Updates verbessern und zusätzlich noch ganz besondere Fähigkeiten erhalten. Damit solltest du keine Schwierigkeit mehr haben, den Wald vor den Eindringlingen zu schützen.

Das Spiel ist ein sehr schönes 3D Strategiespiel, das in Echtzeit abläuft und dir auch einiges an Geschicklichkeit und strategischem Können abverlangt. Aber du wirst es irgendwann schon lernen, die einzigartigen Fähigkeiten der Pflanzen zur richtigen Zeit einzusetzen.

Wie sollte es auch in einem Wald anders sein, so sind die Blätter in dieser kostenlosen App die Währung. Mit ihnen kannst du deine Truppen aufrüsten.

106 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.