Planets – Eine kostenlose Reise durch das Sonnensystem


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Q Continuum

Beschreibung der kostenlosen App:

Das Weltall ist unendlich und auch unendlich interessant. Man könnte sich stundenlang mit den Weiten des Alls beschäftigen und Informationen aufsaugen. Diese kostenlose App zeigt dir unser Sonnensystem sowohl in 2D als auch 3D.

Du kannst dir Planetenkonstellationen anzeigen lassen und Infos zur Sichtbarkeit bekommen. Bislang wurde die App schon mehr als 5 Mio mal geladen. Die Weiten des Alls sind einfach wahnsinnig interessant.

Interessiert es dich, wann du den Mars oder den Merkur beobachten kannst? Diese kostenlose App zeigt dir die genauen Zeiten, wann sie zu sehen sind. Um dies auch realistisch darzustellen, benötigt die Gratis App deinen aktuellen Standort.

Schöne 3D-Ansichten der Planeten sind ebenso in der App enthalten, wie Informationen zu den Himmelskörpern.

4180 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.