Pixlr-o-matic – Füge deinen Fotos schöne Retro-Effekte hinzu


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Autodesk Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Freunde der digitalen Fotografie werden ihre Freude an dieser App haben. Mit wenigen Handgriffen machst du aus einem aktuellen Foto ein Bild im Retrolook, so als wäre es z.B. mit einer Kamera in den 70ern entstanden.

Mithilfe der unterschiedlichen Filter dieser App kannst du tausende unterschiedliche Ergebnisse aus einem einzigen Bild herausholen.

Zu den vielen Effekten der kostenlosen Universal-App kommen noch weitere Bearbeitungsmöglichkeiten wie Rahmen hinzu.
Die Bilder kannst du entweder selber schießen oder, bei Geräten ohne Kamera, auch direkt aus dem Fotoalbum laden. Natürlich kannst du das Bild aber auch direkt mit deinem iGerät schießen.

Für alle Spielteufel ist diese kostenlose App sicher ein echte Bereicherung. Vielleicht entsteht so auch das eine oder andere interessante Foto für die eigene Webseite.

493 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.