Pirates of the Caribbean: Master of the Seas – Deine Piratenausbildung beginnt


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Disney

Beschreibung der kostenlosen App:

Heute darfst du ein echter Pirat sein und ein ganz Besonderer noch dazu. Du erlernst das Piratenhandwerk von Grund auf und hast am Ende die Chance einer der ganz großen zu sein und die Weltmeere zu bereisen.

Mit einer wirklich tollen Grafik machst du dich auf den Weg und wirst ein echter Pirat. Dau gehört allerdings erst einmal eine richtige Crew, mit der du auch die Weltmeere unsicher machen kannst. Damit deine ganze Bande auch die richtigen Planken unter den Füßen hat, brauchst du natürlich auch ein Schiff, das du laufend verbessern kannst.

Die Konkurrenz unter den Piraten ist groß und du wirst immer wieder gegen deine Mitstreiter antreten müssen. Dazu solltest du deine Crew vergrößern und dein Schiff mit den besten Waffen ausstatten. Das kostet natürlich alles Geld und will auch bezahlt werden. Also musst du auch etwas verdienen.

Als kleiner Forscher bist du aber auch neugierig und schaust dich ein wenig in der Welt um. So kannst du die eine oder andere Insel entdecken und dort auch Immobilien kaufen.

3891 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Pirates of the Caribbean: Master of the Seas – Deine Piratenausbildung beginnt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.