Ping Pong – Bist du ein kleiner Künstler mit dem Tischtennisschläger?


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Miniclip.com

Beschreibung der kostenlosen App:

Wie wär es mit einem kleinen Ping-Pong Training auf deinem iPhone? Was die Fußballer mit Ball und Füßen machen, das machst du mit deinem virtuellen Tischtennisschläger. Halte einfach den Ball solange in der Luft, wie du kannst. Das kennst du sicher auch mit einem echten Tischtennisschläger. Die kostenlose App ist äußerst simpel und dennoch kann sie lange fesseln.

Das Prinzip kennen wir ja schon aus vielen anderen Spielen. Oft sind es die ganz einfachen Apps, die trotz der simplen Handlung immer wieder gespielt werden. Sei es um Zeit totzuschlagen oder seinen eigenen Rekord immer wieder zu brechen.

Damit das ganze aber noch etwas spannender wird, hat der Entwickler noch weitere kleine Extras in das Spiel eingebaut. Während du den Ball in der Luft hältst, kannst du mit dem Finger auf Bonusgegenstände tippen und sie einsammeln.

Ein Tutorial zeigt dir, wie du die App zu bedienen hast und mit deinem Schläger den Ball möglichst lange in der Luft hältst. Wer die Werbung entfernen möchte, kann dies über einen In-App Kauf machen. Aber die Gratis App ist auch mit Werbung gut spielbar.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Spiele
Erschienen: 26.01.2011
Version: 1.0
1.0
Größe: 10.7 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Miniclip SA
© Miniclip SA
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.1.3 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.