Pinball Zuma – So verbindet man Match-3 mit einem Flipper


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Pinball ZumaMaura Thompson

Beschreibung der kostenlosen App:

In den letzten Monaten haben wir bereits das eine oder andere ähnliche Match-3 Spiel vorgestellt. Hier wurden jedoch verschiedene Elemente miteinander kombiniert und man spielt auch noch mit einem Flipper.

Die Entwickler müssen sich schon etwas einfallen lassen, wenn die Aufmerksamkeit für Spiele erregen wollen, die ein bekanntes und zum Teil auch ausgelutschtes Spielprinzip aufgreifen. Das dürfte in diesem Fall gelungen sein.

Kombiniere mindestens 3 gleiche Kugeln mit einem Flipper

Statt die bunten Kugeln einfach in die Reihe der anderen Kugeln zu schießen, hat man hier einen Flipper verwendet. Dadurch wird es nicht nur ein wenig schwerer, die richtigen Stellen zu treffen, sondern auch schneller und spannender.

Am unteren Bildschirmrand fährt ein Schlitten mit einem typischen Flipper-Gespann. Leider ist man hier nicht so weit gegangen, das der Ball auch zurück kommen und erneut verschossen werden kann. Tippt man an eine bestimmte Stelle, fährt der Schlitten sofort dorthin und schießt den Ball gerade nach oben.

Finanziert wird die kostenlose App durch ein Werbebanner am oberen Displayrand. Hier stört es nicht sonderlich und man klickt nicht ungewollt.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.