Pictorial ist eine Puzzle-App für die echten Denkmaschinen unter euch


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von anwaltmap.de

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Sterne bilden eine Grafik, wenn man sie in der richtigen Reihenfolge verbindet. Allerdings ist das in dieser kostenlosen gar nicht so leicht. Du musst aus dem Wirrwarr erstmal die richtigen Sterne herausfinden.

Als erstes musst du herausfinden, welches Bild sich hinter den Sternen versteckt. In der zweiten Storyline findest du dich in der Arktis wieder und musst das Bild aus vielen tanzenden Schneeflocken Bilder erkennen.

Training für die grauen Zellen

Du brauchst sehr viel logisches und abstraktes Denken, um hier die Bilder aus den Hintergründen herauszusehen. Versuche einfach selber mal die Motive zu erkennen. Du wirst sehen, das es teilweise wirklich sehr schwer ist. Mit ein wenig Fantasie dürfte man aus den Konturen aber schnell ein passendes Motiv heraussehen. Aber auch die Übung hilft ein wenig. Meister fallen schließlich nur selten vom Himmel und schlagen dann meist hart auf. Also lieber die weiche Variante wählen.

Vollversion nur per In-App Kauf

Wer mehr als nur 8 Bilder ohne Wartezeiten lösen möchte, kommt nicht um einen In-App Kauf herum. Erst dann erscheint die komplette Vielfalt der sonst kostenlosen App.

3235 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.