Pic Collage – Erstelle auf einfache Art Collagen von deinen Fotos


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Cardinal Blue

Beschreibung der kostenlosen App:

Spielst du gerne mit deinen Fotos herum? Auf einfachste Weise kannst du mit dieser kostenlosen Universal-App schöne und witzige Collagen aus deinen Bildern erstellen und diese natürlich auch mit Freunden teilen.

Woher die Fotos kommen, spielt eigentlich keine Rolle. Du kannst sie selber schießen, vorhandene aus deinem Fotoalbum nutzen oder auch von Facebook und anderen Orten im Internet laden.

Hast du erst einmal die zu benutzenden Fotos bestimmt, kannst du auf einfachste Art eine schöne Collage erstellen. Tippe dazu auf die Fotos, die du hinzufügen möchtest und setze sie an die gewünschte Position. Nun kannst du sie in der Größe verändern und auch drehen.

Um Filter anzuwenden, tippe einfach doppelt auf ein Bild und schon kannst du einzelne Bilder mit diversen Effekten bearbeiten.
Die kostenlose App ist eine nette Spielerei für alle, die gerne mit dem iPhone Fotos machen und diese auch selber bearbeiten möchten.

Durch diverse Sticker, die man sich auch noch per In-App Kauf besorgen kann, lassen sich noch mehr Spielereien in die Fotos einbringen. Danach kann man seine Kunstwerke direkt zu Facebook hoch laden und mit den Freunden teilen.

650 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.