Photosynth – Erstelle schöne 360° Panoramafotos auf deinem iPhone


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Microsoft Corporation

Beschreibung der kostenlosen App:

Microsoft kommt nicht am iPhone vorbei und hat eine eigene iPhone App heraus gebracht. Mit diesem kostenlosen Tool kannst du coole Panoramafotos erstellen, die dir einen echten 360° Rundumblick bieten.

Aus vielen Einzelaufnahmen lassen sich coole Panaoramabilder erstellen, die dir einen echten Blick im Raum ermöglichen.
Deine fertigen Panoramas kannst du nicht nur mit dieser App betrachten, sondern auch online auf photosynth.net speichern und dann am PC oder Mac ansehen. So lassen sich deine Kunstwerke auch anderen Menschen zugänglich machen.

Wenn du also mal mehr als einfache Fotos mit deinem iPhone machen willst, dann ist diese kostenlose App ein guter Anfang. In vielen Bereichen kommt man ohne ein derartiges Tool auch gar nicht mehr aus. Kleine Räume oder Landschaften lassen sich ohne ein Panorama gar nicht so aufnehmen, das man alles erkennen kann.

1647 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.