PhotoCal™ – Der gedruckte Fotokalender als Geschenk für den Partner oder Oma und Opa


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

PhotoCal - Der gedruckte FotokalenderBrand&Nobel Markenverwertungsgesellschaft mbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Das Jahr neigt sich langsam wieder dem Ende entgegen und man macht sich unter anderem auch mal wieder Gedanken um einen passenden Kalender. Wie wäre es mit einem eigenen Fotokalender, der sich auch als Geschenk eignet?

Momentan gibt es nicht nur einen Angebotspreis, der 25% unter dem Normalpreis liegt. Man verspricht sogar eine 100% Zufriedenheitsgarantie und will das Geld zurückzahlen, wenn der Kalender nicht gefällt. Vermutlich wird sich das aber nur auf die Qualität des Kalenders und die Verarbeitung beschränken und nicht auf die eigenen Fotos.

Fotokalender in DIN A4 Größe und unterschiedlichen Designs

Die Basis deines Kalenders sind natürlich die eigenen Fotos. Dadurch eignet er sich auch hervorragend als Geschenk für Oma und Opa, wenn man ihn mit Kinderfotos füllt. Aber auch der Freund oder Ehemann wird sich sicher über einen Kalender mit erotischen Fotos der Partnerin freuen. In seltenen Fällen geht das vielleicht auch umgekehrt 😉

Einfache Handhabung der kostenlosen App

Die Erstellung des Kalenders ist sehr einfach. Man kann zwar auch direkt Fotos schießen, aber besser ist es sicher, das man diese vorab geschossen und ausgewählt hat. Nur dann bekommt man auch einen schönen Fotokalender in guter Qualität. Zu seinen Bildern wählt man sich noch eines der 5 Grundlayouts aus und schon ist der persönliche Fotokalender fertig.

Bezahlt wird per PayPal oder Kreditkarte. Man kann ja viel meckern über PayPal, aber für mich ist das die bevorzugte Zahlungsweise, da ich mit dort mein Geld bei Nichtgefallen viel einfacher zurückholen kann. Der Käuferschutz ist da sehr kulant.

4 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.