PES 2012 – Pro Evolution Soccer bietet tolle Grafik und jede Menge Spielspaß


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Konami Digital Entertainment GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

PES 2012 – Pro Evolution Soccer ist eine rundum gelungene Fußballsimulation. Die Vollversion ist zwar kostenpflichtig, aber mit dieser Gratis App bekommt man durchaus einen guten Einblick in das umfangreiche Spiel.

Die Einschränkung besteht darin, das du zwar unbegrenzt gegen deine Freunde spielen kannst, aber ein Quick-Match nur über eine Halbzeit geht. Wer also nur gegen Freunde spielen will, der wird schon mit dieser kostenlosen App hervorragend spielen können.

Mit einer sehr guten 3D-Grafik bekommt man fast den Eindruck bei einem Live Spiel dabei zu sein. Nur das man hier selber Hand anlegen muss, wenn man nicht vom Gegenspieler überrannt werden will.

Da es eine Universal-App ist, können die glücklichen Besitzer eines iPads auch auf dem großen Bildschirm ihre Freude haben. Hier spielt es sich gleich viel besser. Vielleicht möchtest du zwischen den Spielen der EM selber mal zum Ball greifen und dich auf dem Fußballfeld versuchen.

156 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.