Pebble Universe – Sehr schönes Puzzle in einer kostenlosen Universal-App


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Pebble UniverseItatake.com

Beschreibung der kostenlosen App:

Eigentlich sind die Pebbles ja recht friedliebende Wesen und so gab es auch schon sehr lange keine Konflikte mehr. Aber dann kamen plötzlich die bösen Monster und diese kostenlose Universal-App war geboren.

Wenn sie immer noch in Frieden leben würden und dabei ihre Blumen geerntet hätten, dann wäre es ein recht langweiliges Spiel geworden. Das hat sich durch die einfallenden Monster aber sehr schnell geändert und sie sind zum Futter für die Eindringlinge geworden.

Jetzt stellt sich allerdings die Frage, wie man gegen diese Monster ankommen kann, wenn man sich bislang nie um Krieg gekümmert hat und daher auch keine Waffen besitzt. Nun haben die Pebbles aber herausgefunden, das ihre Köpfe explodieren, wenn diese nur schnell genug zusammen schlagen. Das nutzen sie nun als Waffe in ihrem schweren Kampf.

Lass 2 Pebbels gegeneinander rollen, damit ihr Steinkopf explodiert und die daraus entstehenden Brocken auf die schwarzen Monster fallen. Damit kannst du die schnell vernichten. Wichtig ist dabei nur, das sie genau im richtigen Moment zusammen kommen, da die Absplitterungen nur nach oben schießen und dann wieder gerade herunter fallen.

Das Spiel ist ein spaßiges Puzzle, bei dem man nicht nur schnell reagieren muss, sondern auch ein gutes Augenmaß benötigt, wenn man die Gegner treffen will.

8 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.