PAYBACK mobil bietet dir auch unterwegs den Zugriff auf deine Punkte und weitere Funktionen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von PAYBACK GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Nach einem etwas schwächeren Start hat sich diese kostenlose App mit jedem Update weiter an die Spitze gekämpft. In der aktuellen Version ist sie eine absolute Bereicherung für dein iPhone oder iPod touch.

Wenn du auch mit Payback punktest, dann kannst du in Zukunft auch unterwegs und immer wann du willst deinen Punktestand einsehen.
Die App bietet dir aber noch eine Menge weiterer Möglichkeiten an. Durch einen Filialfinder kannst du sie als Navigation zum nächsten Payback Partner nutzen. Durch weitere Funktionen und Aktionen kannst du dir noch weitere Zusatzpunkte sicher. So kommst du noch schneller zu deiner Prämie oder zum nächsten günstigen Einkauf.

Wenn du alle Funktionen der App nutzen möchtest, dann benötigst du eine Internetverbindung.

440 Bewertungen


3 Gedanken zu „PAYBACK mobil bietet dir auch unterwegs den Zugriff auf deine Punkte und weitere Funktionen“

  1. Man muss allerdings evorher eine umfangreichen Datenverarbeitungsklausel zustimmen und wird nun noch transparenter für den „Kaufverhaltensausschlachter“ Payback.

  2. Ich bin mir ebenfalls nicht sicher was die Datenschutzbestimmungen angehen, deshalb hab ich lieber die Finger davon gelassen. Danke an Marck, ohne deinen Kommentar hätte ich die Datenschutzbestimmungen wohl gar nicht durchgelesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.