Passen Eure Namen zueinander? Teste es einfach mit der kostenlosen App.


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Passen Eure Namen zueinander?: Affinität Rechner in LiebeMovisol

Beschreibung der kostenlosen App:

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, ob ein Name auch etwas darüber aussagen kann, ob ihr zusammen passt? Vielleicht solltest du das jetzt mit dieser kostenlosen App einfach mal machen und eure Namen testen.

Das Tool dient natürlich nur der reinen Unterhaltung. Aber das hat es wirklich drauf. Du führst einen recht spaßigen Test durch, der dir als Ergebnis zeigt, ob ihr ein Traumpaar seid. Gib deinen Namen und den des möglichen oder schon vorhandenen Partners ein und schau, was heraus kommt. Wenn man dir weiß machen will, das ihr nicht zusammenpasst, solltest du nicht gleich an Trennung denken.

Kurzweiliger Gag für iPhone und iPod touch

Den Test kannst du natürlich mit so vielen Menschen wiederholen, wie du magst. Vielleicht ergibt sich durch den Spaßfaktor tatsächlich etwas, mit dem du gar nicht gerechnet hättest. Zumindest konntest du dich eine Weile auf lustige Art und Weise beschäftigen.


Fiktive Namen testen

Teste die Ap auch mal mit Namen die es gar nicht gibt. In den Rezensionen Hat es jemand mit Klo Bürste getestet. Aber auch Hacke Peter oder Martins Horn sollten eigentlich recht gut zusammenpassen. Ob das die kostenlose App genauso sieht. Auf diese witzige Weise kann man durchaus auch den richtigen Partner kennenlernen. Das geschieht sicher nicht, weil ihn die App ermittelt hat, sondern eher durch den Spaß, den man gemeinsam haben kann.

Fazit:
Für einen langfristigen Einsatz ist die Gratis-App sicher nicht zu gebrauchen. Man kann sie ein paar Mal testen und seinen Spaß haben. Danach wird sie aber schnell langweilig und man sucht nach einer anderen Beschäftigung.

2227 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.