Parking Mania Free – Einparken ist gar nicht so einfach, wie es aussieht


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Chillingo Ltd

Beschreibung der kostenlosen App:

Frauen können nicht einparken? Ob das wirklich stimmt, lässt sich mit dieser kostenlosen App schnell herausfinden. Statt schnell durch die Stadt zu rasen, kümmere lieber mal darum, kleine und große Fahrzeuge einzuparken.

In zahlreichen Levels versuchst du mehr als 80 verschiedene Fahrzeuge einzuparken. Dabei heißt es nicht, das ein Auto einfach und ein Tanklaster schwer ist. Manchmal kann auch das kleine Fahrzeug schwer zu parken sein, wenn man nur sehr wenig Platz hat.

Bei einer Zugmaschine oder mit Anhänger muss man aufpassen, da hier auch mal gegengelenkt werden muss. Da kann man schnell mal ins Schleudern kommen. Zu den ganzen Hindernissen kommen auch noch Zeitlimits, die dich ein wenig unter Druck setzen. Aber zum Glück gibt es hier ja keine echten Schäden und schlimmstenfalls vibriert nur mal dein iPhone.

Du musst dich aber nicht nur zwischen Gebäuden und anderen Hindernissen durchquetschen, sondern dich auch noch mit dem Verkehr herumschlagen. Der nimmt keine Rücksicht auf dein Vorhaben.

Wer das Spiel ohne Werbung spielen möchte, kann diese mit einem In-App Kauf über 0,79 EUR entfernen. Für den gleichen Preis gibt es auch noch weitere Level-Packs und ein ganz besonderes goldenes Auto.

794 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.