Paradise Island: Exotic – Erschaffe deine eigene Trauminsel


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Game Insight, LLC

Beschreibung der kostenlosen App:

Jetzt ist Feierabend und Urlaub ist angesagt. Aber wie wäre es, wenn du dir auf deiner Trauminsel dein eigenes kleines Imperium aufbaust? Mit dieser tollen Simulation für iPhone und iPod touch ist das kein Problem.

Du musst dich um die Touristen kümmern, die sich an deinem Strand bräunen wollen. Sorge dafür, das sie alles haben, was sie benötigen und immer zufrieden sind.
Dazu musst du allerdings deine Insel ausbauen und dem Menschen auch etwas bieten. Baue Casininos, Discos und Restaurants. Baue einfaches alles, was man zum entertainen benötigt.

Gebäude müssen aber gelegentlich auch mal repariert werden. Eine kleine Erweiterung können sie ebenso mal gebrauchen. Lass dein Imperium wachsen, indem du neues Land auf der Insel oder auch im Wasser hinzu kaufst und ausbaust.

Das gesamte Spiel ist sehr liebevoll gestaltet und bietet dir jede Menge Spaß und Abwechslung. Zudem ist es auch noch werbefrei, verspricht zumindest der Entwickler.

1769 Bewertungen


2 Gedanken zu „Paradise Island: Exotic – Erschaffe deine eigene Trauminsel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.