Paper Toss: World Tour – Jetzt wirfst du dein Papier um die ganze Welt


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Backflip Studios

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn du mal genug vom Fußball hast oder einfach nur auf daas nächste Spiel wartest, dann kannst du vielleicht einen Papierball zur Hand nehmen und mit diesem rund um die Welt ziehen und eine Art Papierkorb-WM starten.

Das Spielprinzip ist wohl jedem bekannt und das sicher nicht nur vom Handy oder PC. Der eine oder andere verbringt sicher auch hin und wieder seine Zeit auf diese Art im Büro. Das Grundprinzip ist ähnlich dem Basketball. Da muss auch ein Ball in den Korb und es macht nicht minder süchtig. Diese kostenlose Variante beschränkt sich allerdings nicht auf den Papierkorb im Büro.

Da du es anscheinend übertrieben hast, wurdest du aus deinem Job gefeuert. Das hat aber auch den Vorteil, das du nun rund um die Welt reisen kannst. An jedem Ort kannst du zeigen, wie gut du bist.

In einer schicken grafischen Umgebung zeigst du in 10 neuen Leveln deine Treffsicherheit.
Das Spiel hat insgesamt mehr zu bieten, als die Standardversion. Statt des Ventilators hast du es jetzt mit dem realen Wind zu tun.

385 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Paper Toss: World Tour – Jetzt wirfst du dein Papier um die ganze Welt“

  1. Wow sehr klasse. Ich weiß noch als ich das erste mal (vor ca 2 Jahren) Papertoss spielte und es seither die Nummer 1 Beschäftigung in den Mittagspausen war. Ein so simples Prinzip, was einfach mega Spaß macht. Hat zurecht eine eigene WM bekommen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.