Paper Toss 2.0 – Der beliebte Papierkorb aus dem Büro geht in die zweite Runde


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Backflip Studios

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Papierkorbsport geht in die zweite Runde. Ab sofort kannst du wieder Punkte sammeln, indem du den Papierkorb mit diversen Dingen befeuerst. Das muss nicht zwangsläufig nur ein zerknülltes Stück Papier sein.

In der Fortsetzung der bekannten und kostenlosen Universal-App bekommst du neben den Klassiker auch ganz neue Levels. Schmeiss nicht immer nur Papier in den Papierkorb, sondern versuch dein Glück auch mal mit Feuerbällen, Tomaten oder anderen Dingen aus deinem Büro.

Aber auch dein Ziel besteht nicht nur aus einem Papierkorb. Du kannst auch diverse andere Dinge befeuern und nebenbei auch noch mit deinen verrückten Kollegen aus dem Büro interagieren.
Das eine oder andere im Büro lässt sich auch richtig zerstören. Probier es einfach aus.

Die Fortsetzung des Klassiker ist mindesten ein ebenso großer Spaß, wie sein Vorgänger und ist in jedem Falle einen Download wert. Außerdem ist die kostenlose App ein gutes Instrument, seinen Frust rauszulassen, wenn bei der EM mal nicht genug Tore fallen sollten. Dann zeigst du den Spielern einfach mal, wie man sogar so ein kleines Tor wie den Papierkorb treffen kann. Vielleicht hilft es ja.

639 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.