Panic Flight – Piraten und Aliens behindern deine Missionen in dieser kostenlosen Universal-App


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Panic FlightBulkypix

Beschreibung der kostenlosen App:

Panic Flight ist keine Simulation, bei der du unzählige Gebäude und einen Flughafen bauen musst. Als Pilot begibst du dich direkt in das Cockpit und sorgst dafür, das deine Passagiere allesamt gesund am Ziel ankommen.

Das es sich dabei nicht um einfache Spazierflüge handelt, ist selbstredend. Dafür sind nicht nur Naturkatastrophen verantwortlich, die deinen Flug zu einem Horrortrip machen können.

Zahlreiche Gefahren lauern in der kostenlosen App

Neben dem Wetter machen dir auch Piraten zu schaffen, die anscheinend keine Lust mehr auf ihre Schiffe haben und sich in die Lüfte erheben. Deren Flugzeuge sind eine echte Gefahr für dich und deine Passagiere.

Einige Gegner haben aber einen besonders weiten Weg zurückgelegt. Unter ihnen sind auch Aliens, die dir keinen ruhigen Flug gönnen.

Verschiedene Spielmodi

Spielst du lieber alleine oder misst du dich auch mal ganz gerne mit deinen Freunden? Für Ersteres steht dir eine Solo-Kampagne zur Verfügung, bei denen du die großen und bekannten Städte in aller Welt anfliegst. Du kannst es aber auch gemütlicher haben und im Endlos-Modus Punkte sammeln. Kannst du deine Freunde hier überrunden?

In der Kampagne warten 21 Missionen auf dich, die zusätzlich noch mit Mini-Missionen und zahlreichen Quests angereichert sind.

Android Phone Besitzer konnten diese App schon länger spielen und nun hat es auch das iPhone und iPad erwischt.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.