PABOBO – Schönes interaktives Nachtlicht mit Schlaflied in einer kostenlosen App


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Bitsmedia Pte Ltd

Beschreibung der kostenlosen App:

Das iPhone oder der iPod touch lässt sich nicht nur zum Spielen nutzen. Selbst als Baby findet man noch eine Verwendung. Allerdings ganz anders, als es normalerweise der Fall ist. Diese kostenlose App bietet verschiedene Nachtlichter und mehr.

Beim ersten Start bekommt man direkt eine Meldung, das man das iPhone in den Flugzeugmodus versetzen soll, damit das Kind nicht durch einen Anruf oder eine SMS im Schlaf gestört wird. Das macht natürlich Sinn. Diese Meldung kann man sich bei jedem Start anzeigen lassen, damit man es auf keinen Fall vergisst.

Als nächstes bekommt man direkt neue kostenlose Lampen per Download angeboten. Diese habe ich natürlich direkt heruntergeladen. Da das Display den Akku belastet, macht es Sinn, wenn man sich eine Ladeschale besorgt, in die man sein iPhone stecken kann. So wird es dabei auch noch aufgeladen.

Zum Licht kann man auch noch verschiedene Schlafmelodien abspielen lassen. Eine ist bereits enthalten und weitere können kostenlos heruntergeladen werden. Hast du dich für eine Lampe und eine Melodie entschieden, solltest du noch den Timer einstellen. Diese kann zwischen 5 und 60 Minuten liegen.

Ein Wechsel der Lampe ist durch Wischen nach links oder rechts möglich. Mit einem Fingertipp kannst du auch die Farbe verändern. Sollte das Licht zu hell sein, dann reicht ein Fingerwisch nach oben oder unten, um die Helligkeit anzupassen.

5 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.