Overkill bedeutet Action, fette Grafik, fette Waffen und jede Menge Fun


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Craneballs Studios LLC

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer so richtig fette Grafik mag und dazu noch auf viel Action und jede Menge Explosionen steht, der liegt bei dieser kostenlosen App genau richtig. Du spielst in einer zusammengebrochenen Welt in nicht allzu ferner Zukunft.

Hier hast du eine neue Anstellung gefunden – als Söldner. Ballernd läuft du mit bis zu 12 verschiedenen Waffen durch die Gegend und heizt deinen Gegnern richtig ein.

Je nach Gegner und persönlicher Vorliebe kannst du das leicht bewaffnet mit einer AK-47 machen oder gehst etwas härter ran und nimmst dir stattdessen eine M4 oder ein RPG.
Natürlich gibt es in dem Spiel jede Menge Upgrades und verschiedene Möglichkeiten deine persönliche Waffe zu kreieren.

In 4 Umgebungen spielt sich dein Kampf ab. In diesen kämpfst du in 80 Angriffswellen und wenn alles klappt noch in 4 Zusatzwellen, die absolute Hölle sind.
Das Spiel ist grundsätzlich frei. Es gibt aber ein paar richtig fette Waffen, die man nur per In-App Kauf freischalten kann.

8222 Bewertungen


One thought on “Overkill bedeutet Action, fette Grafik, fette Waffen und jede Menge Fun”

  1. Sehr schöne App, habe sie mir gerade geladen… Einzig und allein die Steuerung finde ich ein wenig hakelig, aber man gewöhnt sich dran.
    Ein Download auf jeden Fall wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.