Outlaw™ – Klassiker aus den 70ern für iPhone und iPad aufbereitet


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Outlaw�Atari

Beschreibung der kostenlosen App:

Hol dir eine uralten Klassiker aus den 70ern mit einer kostenlosen Universal-App auf dein iPhone oder iPad. Schwing dich auf dein Pferd und kümmere dich als Kopfgeldjäger um die ganzen Gesetzlosen in deiner Stadt.

Als Freemium App lässt sich das Spiel leider nicht dauerhaft spielen, ohne hier und da mal einen In-App Kauf zu tätigen. Immerhin gibt es jeden Tag Gratis-Munition, damit du dich auch kostenlos auf die Jagt nach Ganoven machen kannst.

Echter Klassiker aus den Anfängen der Konsolenspiele

1976 kam Outlaw für Atari heraus. Damals musst man sich noch mit einer unhandlichen Konsole und Joysticks begnügen. An ein iPhone hat man zu der Zeit noch nicht einmal gedacht. Trotzdem hatten wir auch mit der damaligen Technik viel Spaß.

Außergewöhnliche Waffen für einen Cowboy

Eigentlich erwartet man ja einen Colt oder eine Winchester, wenn man an einen Cowboy denkt. Hier kannst du dir aber auch Waffen aussuchen, dies es noch nicht einmal heute gibt. Von blitzeschleudernden Tesla-Waffen hab ich jedenfalls noch nie etwas gehört.

Rüste dein Arsenal auf

Je besser du wirst, desto mehr Gesetzlose fängst du natürlich auch. Dafür kannst du deine Waffen aufrüsten und mehr Leistung herausholen. Damit bekommst du mehr Feuerkraft, wirst treffsicherer und kannst schneller schießen als jeder andere.

Im Grunde ist dieses Spiel ein schneller Shooter, der das alte Spielprinzip mit der neuen Technik verbindet. Man darf also keine 3D-Grafiken und detailliert animierte Kampfszenen erwarten. Dann würde man das alte Original unmöglich wiedererkennen.

1 Bewertung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.