Order Up!! To Go – Klasse Koch-Simulation mit vielen Herausforderungen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Chillingo Ltd

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein guter Koch kennt sich nicht nur mit Lebensmitteln aus. Vielmehr muss er schnell und geschickt sein, wenn er dem Druck im Restaurant standhalten will. Wie gut schneidest du in diesem Management-Spiel ab?

Zum einen wirst du eine hektische Küche kennenlernen, die dir wirklich alles abverlangt. Zum anderen solltest du dich aber auch um den Ausbau kümmern und vielleicht irgendwann einmal der Chef einer gigantischen Kette von Restaurants sein.

Jedes Restaurant hat natürlich seine eigene Stilrichtung und ganz individuelle Anforderungen an dich. Du solltest in der Lage sein, die Zutaten schnell und ohne Verletzungen zuzubereiten. So manch Gericht kann dabei eine echte Herausforderung sein.

Wenn man intensiv arbeitet, dann kann natürlich auch einiges passieren, auf das du schnell reagieren musst. Bist du in der Lage, ein Feuer rechtzeitig zu löschen, bevor es deinen Traum vom eigenen Restaurant zerstört?

Aber auch Ratten sind eine große Gefahr, wenn Lebensmittel im Spiel sind. Diese solltest du so schnell wie möglich vertreiben, bevor sie deinen Laden in Beschlag nehmen. Zudem macht dir das Gesundheitsamt immer wieder zu schaffen. Kannst du mit den Inspektoren umgehen und deine Küche in Schuss halten?

Alle Restaurants können mit einer neuen und deutlich besseren Ausstattung versehen werden. Bis zu 6 Restaurants kannst du kaufen und ganz nebenbei auch noch zum besten Chefkoch aller Zeiten werden. Dazu musst du aber zuerst den entsprechenden Wettbewerb gewinnen. Schaffst du das alles?

9 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.