Online Artillery – Medieval Multiplayer Fortress Siege – Ein Spiel für echte Strategen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Imperia Online LTD

Beschreibung der kostenlosen App:

Du spielst in diesem Spiel gegen unzählige reale Gegner. Genau das birgt auch ein enormes Suchtpotential. Abwechseln beschießt ihr eure Burgen, bis eine zerstört ist und der Sieger fest steht.

Sobald du dich im Spiel angemeldet hast, kannst du die Taste „Spiel“ drücken und schon wirst du in kürzester Zeit mit einem anderen Spieler verbunden. Natürlich wird hier auch auf deine Klassierung geachtet, sodass du als Anfänger nicht mit einem überstarken Gegner verbunden wirst.

Sobald ihr verbunden seid, geht es auch schon los. Abwechseln feuert ihr die Geschosse ab und müsst euch dabei auch um Faktoren wie den Wind kümmern. Dieser kann ein Geschoss weit abtreiben oder auch ausbremsen.

Sobald einer von euch das gegnerische Schloss 3 mal zerstört hat, geht er als Sieger aus diesem Duell hervor.
Das Spiel bietet 30 verschiedene Karten und auch einen tag/Nacht Modus. Die Klassifizierung schützt dich vor sehr starken Gegner und gleichzeitig auch vor zu Schwachen, bei denen dir langweilig werden würde.

Da es ein Online-Spiel ist, benötigst du natürlich während des gesamten Spiels auch eine Internetverbindung.

31 Bewertungen


3 thoughts on “Online Artillery – Medieval Multiplayer Fortress Siege – Ein Spiel für echte Strategen”

  1. Oh ja Worms, darauf warte ich irgendwie schon seit Jahren vergeblich – ist doch eigentlich die perfekte Spielidee auch für IPad. Ballerburg habe ich früher auch ewig gedaddelt, hach schöne Zeiten 😉 – jedenfalls werde ich mir die App mal genauer anschauen, Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.