ON AIR – TV-Zeitung mit viele Funktionen und einer sehr guten Übersicht


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von stanwood

Beschreibung der kostenlosen App:

On Air gehört zweifelsfrei zu den besten Programmzeitschriften für iPhone und iPad. Erst vor Kurzem gab es wieder ein umfangreicheres Update für diese kostenlose Universal-App mit neuen Features.

Du kannst dir mit diesem Tool alle Sendungen in einer sehr übersichtlichen Zeitleiste anzeigen lassen. So hast du besser im Blick, was zu einer bestimmten Zeit auf den verschiedenen Kanälen läuft.

Selbstverständlich hast du zu den meisten Sendungen auch Bilder und Beschreibungen. So weißt du in etwas schon, was dich in einem Film erwartet und ob es sich vielleicht lohnt, noch so lange aufzubleiben.

In der neuen Version kannst du alle Programmdaten lokal auf deinem iPhone, iPod touch oder iPad speichern. Damit benötigst du nicht immer zwangsläufig eine Internetverbindung.

Mit den neuen Erinnerungsfunktionen kannst du dich benachrichtigen lassen, wenn eine bestimmte Sendung startet und du hast zusätzlich noch die Möglichkeit, beliebig viele Sendungen in deinen Terminkalender eintragen zu lassen. So verpasst du bestimmt keinen Film mehr.

10475 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.