Old Picture bringt Nostalgie auf deine neuen Fotos


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Orbit Software

Beschreibung der kostenlosen App:

Mittlerweile kann man mit den iPhone schon recht gute Fotos machen, zumindest bei vernünftigen Lichtverhältnissen. Mit dieser kostenlosen App kannst du diesen Bilder noch einen ganz besonderen Effekt verpassen.

Aus Alt mach Neu, heißt es doch immer so schön. Wir machen es jetzt mal anders herum und machen aus neuen Bildern den typischen Look der ersten Fotos.

Jeder kennt die Fotos von den Groß- oder Urgroßeltern. Die Bilder haben alle einen Farstich, der in Gelb geht. Genau diesen Effekt kannst du jetzt auf deine eigenen Bilder anwenden und so ein wenig Nostalgie in deine Aufnahmen bringen.

Die Anwendungsgebiete sind recht vielfältig. Man kann interessante Bilder für die eigene Webseite erstellen oder auch einfach aus Spaß an der Lust mit seinen Bildern herumspielen.

11 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.