Offroad Legends Warmup – Tune deine Fahrzeuge und teste sie dann aus


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Offroad Legends WarmupDogbyte Games

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Fahrzeuge in diesem etwas anderen Rennspiel sind recht vielfältig und reichen vom Oldtimer bis zum LKW. Auch die wirklich hervorragende Grafik der kostenlosen App kann sich definitiv sehen lassen.

Da es sich leider nur im eine Lite Version handelt, sind natürlich nicht alle Inhalte spielbar. Dazu müsste man sich die Vollversion gönnen. Das geschieht hier aber nicht über einen In-App Kauf, sondern durch eine eigenständige App.

Grafisch ist das Spiel wirklich Top und unterstützt sowohl das Retina Display vom iPhone als auch vom iPad. Davon sind viele andere Games noch immer weit entfernt.

In 3 unterschiedlichen Spielmodi fährst du nicht nur Rennen und zerlegst deine Fahrzeuge mit realen Animationen, sondern kannst sie auch noch tunen. So manchem wird das vermutlich mehr Spaß machen, als über die Pisten und Hindernisse zu brettern. Wobei es ja eigentlich eher eine App für Bergsteiger ist. Eine normale Rennstrecke sucht man hier nämlich vergebens. Du treibst dich mehr in den Bergen herum und hast dabei Strecken, die aus staubtrockenem Sand bestehen oder mit rutschigem Schnee bedeckt sind.

910 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Offroad Legends Warmup – Tune deine Fahrzeuge und teste sie dann aus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.