Offizielle UEFA EURO 2012 App kostenlos für iPhone und iPod touch


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von UEFA

Beschreibung der kostenlosen App:

Auch wenn die 14. UEFA-Fußball-Europameisterschaft noch immer vom Fall Timoschenko überschattet wird, rückt der Start unaufhaltsam näher und kaum jemand möchte sich den Spaß am Sport und einem fairen Wettkampf nehmen lassen.

Diese kostenlose App ist das offizielle Tool der UEFA und wird dich mit Live Ergebnissen und jede Menge Informationen rund um den Fußball versorgen. Am 8. Juni fällt der Startschuss und dann wird ein täglicher Blick in die Tabellen interessant.

Wir hoffen natürlich alle, das die deutsche Mannschaft sich wacker schlagen wird und wir sie am 1. Juli im Finale sehen. Bis dahin gibt es aber noch einige Spiele zu gewinnen. Die Höhepunkte der Partien kannst du in dieser App als Video sehen. Leider gibt es diese aber nur gegen Bezahlung.

Neben den Tabellen zeigt dir die App alle Ergebnisse live und bietet zudem noch interessante News rund um die Mannschaften und die Spiele. Gerade wenn man nicht live am TV sitzen kann, sind die Bilder und Daten dieser App ein kleiner Trost. Schließlich muss man ja auch arbeiten und Geld verdienen.

Schön wäre es natürlich gewesen, wenn die Macher sich für eine Universal-App entschieden hätten. Zwar kann man mit dem iPad auch problemlos fast alle Internetseiten ansehen, aber eine native App ist gerade bei einer schlechten Verbindung die bessere Wahl.

8 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.