Office Jerk – Schluss mit Lustig. Jetzt gibts Torte ins Gesicht


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Fluik

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer im Büro arbeitet, der weiß, wie langweilig das manchmal sein kann. Jetzt ist es Zeit für ein bisschen Abwechslung und einer kleinen Schlacht im Büro. Du kannst mit allem werfen, was du zwischen die Finger bekommst.

Der kleine Streber, der dir gegenüber sitzt ist ein richtiger Schleimer. Ständig rennt er zum Chef und schwärzt dich an, wenn du irgendwas falsch gemacht hast. Aber ab sofort ist Schluss mit freundlich sein. Jetzt bekommt er alles zurück.

Schmeiß ihm alles entgegen, was du finden kannst. Ein zerknülltes Papier ist das sicher noch das Harmloseste. Er mag sicher auch ein Stück Torte, also wirf es ihm ins Gesicht.

Wenn du ein bisschen auf dem Screen herumklickst, wirst du noch das eine oder andere versteckte Item entdecken. Probier einfach alles aus, was irgendwie geht.

102 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Office Jerk – Schluss mit Lustig. Jetzt gibts Torte ins Gesicht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.