o2 Sync – Kontakte synchronisieren und sichern


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese kostenlose App ist speziell für O2 Kunden gedacht. Wer das Communication Center nutzt und dort auch seine Kontakte verwaltet, der kann über dieses Tool eine komplette Synchronisation veranlassen. So lassen sich auch die iPhone Kontakte sichern und bei Bedarf wiederherstellen. Eine Bearbeitung am PC oder Mac ist somit problemlos möglich.

Die Funktion gleicht der Synchronisation, wie man sie von Google kennt. Dort lassen sich die Kontakte auch mit den Google Kontakten synchronisieren und am PC bearbeiten.

Eine sehr nützliche App. Aber sie ist nur für O2 Kunden nutzbar. Leider scheint es momentan auch eine Menge Probleme zu geben, so dass man durchaus seine Kontakte doppelt im Handy haben könnte. Anscheinend wird derzeit nicht viel Wert auf Serviceleistungen dieser Art gelegt.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Produktivität
Erschienen: 16.10.2010
Version: 1.39.1
1.39.1 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 0.5 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Telefonica o2 Germany
© Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.1 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.