NuBON – Digitalisiere deine Kassenbons und Kundenkarten mit der kostenlosen iPhone App


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

NuBONNuBON

Beschreibung der kostenlosen App:

Auch wenn wir im Zeitalter der Online-Shops leben und immer mehr im Internet einkaufen, finden sich noch genug Kassenbons in der Brieftasche ein, die diese schnell mal auf eine unerträgliche Dicke anschwellen lassen.

Wo soll man nun mit den ganzen Bons hin? Oftmals lassen sie sich aufgrund der Größe nicht vernünftig abheften und verblassen, je nach Kassensystem, auch gerne mal nach einigen Monaten. So halten sie nicht mal bis zum Ende der Garantiezeit durch.

Die Lösung – der digitale Kassenbon

Sobald du einen Kassenbon digital erfasst hast, kann dieser nicht mehr ausbleichen und ist auch rechtsgültig. Das ist gerade im Garantiefall besonders wichtig. Gespeichert wird der Bon nicht nur in der App, sondern auch im NuBON Portal. Damit stehen dir alle Daten nicht nur auf einem Gerät zur Verfügung und sind auch vor Verlust geschützt.

Zahlreiche Händler sind bereits Partner von NuBON und bieten direkt digitale Kassenbons an. Ist das einmal nicht der Fall, dann ist es kein Problem, einen gedruckten Bon digital zu erfassen und hochzuladen. Mach einfach ein Foto mit deiner iPhone Kamera und sortiere den Bon dann in die vorhandene Liste ein.

Kundenkarten digital erfassen

Mittlerweile lassen sich auch Kundenkarten digitalisieren und erleichtern dein Portmonee dadurch noch einmal enorm.

7 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.