No Zombies Allowed – Baue eine Stadt für die Überlebenden und beschütze sie


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

By Booyah, Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Keine Zombies erlaubt! Das sagt sich so leicht. Die Untoten Horden interessiert das jedenfalls nicht und sie marschieren weiterhin in deine Stadt, die du in der kostenlosen Universal-App verteidigen und auch aufbauen musst.

Als erstes solltest du dich aber um die Überlebenden kümmern. Aber nicht darum, das sie genug zu essen oder ein Dach über dem Kopf haben, sondern rekrutiere sie, damit sie dich in deinem Kampf unterstützen.

Wie bei einer Aufbausimulation üblich, musst du eine Stadt mit funktionierender Infrastruktur erschaffen. Baue Wohnhäuser und Geschäfte, die dir dann auch Geld einbringen. Am wichtigsten sind aber immer noch die Überlebenden, denen du einen sicheren Weg bereiten musst.

Entgegen den meisten anderen Aufbausimulationen liegt der Schwerpunkt in dieser kostenlosen App aber nicht in der Schaffung einer Infrastruktur, sondern im Kampf gegen die Zombies.

Für bessere Items und Upgrades benötigt man Bucks, die man auch per In-App Kauf erwerben kann. Ob und wie viel reales Geld man hier investieren möchte, hängt vom Interesse am Spiel und natürlich auch von den eigenen finanziellen Möglichkeiten ab. Man sollte immer erst versuchen, alles ohne Geld zu erreichen, auch wenn es dadurch länger dauert.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.