NinJump Rooftops – Schnelles Action- und Jump&Run Abenteuer auf den Dächern der Welt


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

NinJump RooftopsBackflip Studios

Beschreibung der kostenlosen App:

Lust auf ein schnelles Arcade- und Actionspiel? Dann kommt das neue NinJump von den Backflip Studios gerade recht. Mit einem Ninja rast du über Dächer und solltest dabei deine Finger stets unter Kontrolle haben, wenn du gegen deine Gegner bestehen willst.

Aus dem Hause der Backflip Studios kommen noch einige andere bekannte Spiele wie Paper Toss, DragonVale, Ragdoll Blaster, Strike Knight, Army of Darkness Defense, Shape Shift und weitere. Natürlich gehört auch der Vorgänger NinJump dazu, der für diesen Nachfolger bereits Massstäbe gesetzt hat.


Hindernisse und Gegner auf dem Dach

Die Schnelligkeit dieses Spiels ist die eine Sache. Etwas anderes sind die Hindernisse, die sich dir immer wieder in den Weg stellen. Dazu gehören natürlich auch bewegliche und intelligente Gegner, die immer wieder versuchen, dich vom Dach zu schmeißen oder dir gar weh zu tun.

Siderunner mit klassischer Steuerung

Wie bei den meisten Siderunnern geht das Laufen von ganz allein. Allerdings musst du dich um die coolen Sprünge deines Ninja noch selber kümmern. Manche Hindernisse sind dabei nur über einen weiten und hohen Doppelsprung zu überwinden und nicht jeder Gegner lässt sich auf einfache Weise besiegen. Gerade durch die hohe Geschwindigkeit deines Ninja ist es nicht immer leicht, genau im richtigen Moment zum Sprung anzusetzen.

Upgrades gegen Bares

In einer kostenlosen App gibt es natürlich auch fast immer In-App Käufe. Diese hat das Spiel auch reichlich zu bieten. Wie immer kommt man aber auch ohne Extraausgaben ans Ziel, wenn man sich Mühe gibt und nicht allzu schnell aufgibt.

Fazit:
Für Freunde von schnellen Action- und Jump&Run Spielen, hat diese neue App einiges zu bieten. Dabei wurde sie in eine schicke Optik verpackt und auch inhaltlich mit zahlreichen Extras ausgestattet. Einen kleinen Test ist sie auf jeden Fall wert.

166 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.