Ninja Toss – Wie weit kann man als dicker Ninja wohl fliegen?


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Ninja TossBulkypix

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit Ninja Toss bekommst du ein recht witziges Freemium Spiel, das sich auch komplett kostenlos spielen lässt. Hier geht es um einen Ninja, der laufend Hunger hat und mit einem Katapult in die Ferne geschleudert wird.

Freemium Apps haben den großen Vorteil, das man in den meisten Fällen ein recht aufwändiges und schön gestaltetes Spiel bekommt, das man komplett kostenlos spielen kann. Geld gibt man nur aus, wenn man besondere Dinge haben möchte und zu ungeduldig ist, sich diese erst zu erspielen. Schau dir einfach den offziellen Trailer in diesem Artikel an.

Fliege so weit du nur kannst

Mit einem selbstgebauten Katapult schießt sich der Ninja selber in die Lüfte und sammelt auf seinem Weg alles, was er nur finden kann. Am wichtigsten ist natürlich der Reis, der ihn satt machen kann. Ganz nebenbei ist er so auch gut gepolstert für seine Stürze auf den Boden. Hier prallt er locker ab und fliegt noch ein bisschen weiter.

Story-Modus oder lieber Survival?

Meist fängt man mit dem Story-Modus an und wechselt dann in den Überlebensmodus. Aber das kannst du für dich selber entscheiden. In beiden können dir ein paar leckere Donuts helfen, die Levels zu meistern. Du solltest aber auch immer auf die Fallen achten, die sich dir in den Weg stellen. Mit den Ninjatechniken der alten Meister sollte das aber kein Problem für dich sein.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.