Never Forget – Erinnerung an die Pille und viele andere Informationen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Never Forgets&k GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Hast du schon einmal vergessen, deine Pille zu nehmen? Das kann unangenehme Folgen haben. Eine Erinnerung kann hier leicht Abhilfe schaffen und dich rechtzeitig an die Einnahme erinnern.

Natürlich kann diese kostenlose App noch einiges mehr, als dich nur an eine kleine Tablette erinnern. Das könnte auch jeder andere Aufgabenplaner, der sich auf wiederkehrende Ereignisse versteht.

Erfasse dein Wohlbefinden auf dem iPhone

Du hast alle wichtigen Informationen deines Zyklus auf einen Blick und kannst dich sogar auf den nächsten Frauenarzt-Termin vorbereiten. Du bekommst auch Gesundheitstipps, die nichts mit der Pille zu tun haben.

Einfache und schnelle Übersicht im Kalender

Alle wesentlichen Daten rund um deinen Zyklus, Notizen und deine Arzttermine findest du im Kalender und hast sie damit sofort im Blick.

Viele weitere Informationen in der kostenlosen iPhone App

Suchst du auch nach speziellen Informationen zur Frauengesundheit oder nach Ernährungstipps? All das findest du ebenfalls in dieser App, die speziell für Frauen gedacht ist. Männliche iPhone Besitzer haben hier also nichts verloren und müssen ausnahmsweise mal draußen bleiben 😉

1 Bewertung


Ein Gedanke zu „Never Forget – Erinnerung an die Pille und viele andere Informationen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.