Nettolohn.de zeigt dir den kleinen Rest deines großen Brutto


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Flurfunk GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Nicht nur für Arbeitnehmer ist diese kostenlose App sehr nützlich. Auch als Arbeitgeber kann man seine Ausgaben für Angestellte prüfen oder als Selbständiger seine zu zahlenden Steuern.

Wichtig ist nur das, was am Ende auch netto in der Tasche bleibt. Diese kostenlose App hilft dir zu sehen, was vom Brutto noch übrig bleibt. Unter Berücksichtigung der aktuellen Lohnsteuertabelle und der derzeitigen Gesetzeslage kannst du mit der App von nettolohn.de deine Gehaltsbrechnung überprüfen oder schon vorab sehen, was von deiner nächsten Gehaltserhöhung wirklich übrig bleibt.

Die App berücksichtigt alle Faktoren wie Steuerklasse, Kirchensteuer, Sozialversicherungen, betriebliche Altersvorsorge und Kinder- und Steuerfreibeträge. Dabei werden wichtige Begriffe aus dem Steuerrecht erklärt, damit die Berechnungen auch verstanden werden.

Alle Abzüge vom Brutto werden einzeln aufgelistet. So hat man einen hervorragenden Überblick über sein Gehalt und die geleisteten Abgaben.
Voraussetzung für die Berechnung ist eine Internetverbindung. Das garantiert eine hohe Aktualität. Die kommenden Jahre werden sofort automatisch verfügbar, sobald die entsprechenden Rechnungsgrundlagen vorliegen. So läßt sich zeitig das Netto des kommenden Jahres voraussagen.

223 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.